Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Partner » Schließen wir einen Pakt » Partnerschaftskriterien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victoria

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Partnerschaftskriterien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unsere Partnerkriterien

Natürlich freuen wir uns riesig darüber, wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt. Aber dafür haben wir, wie andere auch, ein paar Anforderungen.

dsgvoAuf Grund der neuen Datenschutzbestimmungen, ist es wichtig das auch ihr in diesem Punkt auf dem neuesten Stand seid und diese bei euch sichtbar geregelt sind.

ratingJe nachdem welches Genre ihr bedient, muss das Rating klar geregelt sein. Ist dies nicht der Fall, werden wir eure Anfrage nicht annehmen oder eine Anfrage bei euch stellen.

grafikenIn Verbindung mit den neuen DSGVO-Vorschriften, nehmen wir auch nur RPGs an, deren Grafiken über eine sichere https// Verbindung verfügen.

storyline & regelnMit jeder Anfrage geht auch eine Storyline einher. Zumindest wäre das schön, damit wir wissen um was geht.
Ebenso wichtig sind auch eure Regeln. Gut strukturiert und einsehbar.

htmlDa auch unser RPG eine max. Breite hat, bitten wir euch, bei eurer Anfrage eine max. Breite von 500 px nicht zu überschreiten.

sonstigesWas das Aussehen eures RPGs betrifft, werden wir es uns nie wagen, uns negativ zu äußern, denn Geschmäcker sind verschieden.

Worauf wir jedoch im Allgemeinen achten ist, ob das IP bereits gestartet ist. Es uns egal wie viele User ihr habt, nur bitten wir darum das wir sehen können das es "lebt".

Zudem möchten wir uns nicht extra mit einen Gastaccount einloggen müssen. Das ist umständlich.

Und zum Schluss... wir bitten die Nutzer von "forumierien" und "xobor" von Anfragen abzusehen.

Solltet ihr diese Kritikpunkte alle erfüllen, so steht einer gelungenen Partnerschaft nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf euch.

07 Jan, 2019 09:45 04 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Partner » Schließen wir einen Pakt » Partnerschaftskriterien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 117 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung