Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Blackboard » Gästebereich, Grüße etc. » Charakteridee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caytlin Caytlin ist weiblich
Patrizios Nachtfalter



Dabei seit: 01 Jan, 2019
Beiträge: 71


Alter
Frauen werden nie älter als (3)28....

Zugehörigkeit
Körperlich eindeutig Menschlich, für alles Andere gebe ich keine Garantien

Beziehungsstatus
zum vierten mal verwitwet aber bald wieder verheiratet

Sexual Healing
heterosexuell, allerdings ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht

Your Area
Es lebt der Mensch, solang er strebt

Hinter dem Spiegel
Lenny


Charakteridee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

InformationIhr habt eine Idee für einen Charakter und wollt checken ob es passt? Postet sie gerne hier ...

Wir finden für jeden Topf nen Deckel Augenzwinkern


_______________


styled by: Christopher


Victoria | Mein Conte<3 | Gruppenplay

28 Feb, 2019 17:07 39 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
guest
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich ja quasi um diesen Thread gebeten habe, dachte ich mir, dass ich ihn direkt einweihe mit ein paar Ideen, für die ich entsprechend Anschluss suchen würde. Grundsätzlich spiele ich lieber den männlichen Part, lasse mich aber auch gerne umstimmen, sollte es daran scheitern.

#1 – Beziehungsprobleme auf Abwegen
Hier stelle ich mir ein Paar vor, das zwar noch nicht wahnsinnig lange zusammen ist, aber trotzdem bereits in der ersten Krise steckt. Vielleicht gab es vereinzelte Fehltritte, die aufgeflogen sind oder so – jedenfalls herrscht noch genug Anziehungskraft zwischen den beiden, dass sie sich noch nicht aufgeben möchten. Daher kommen sie auf die Idee, im Chateau den nächsten "Kick" zu suchen, um das Ganze zwischen ihnen doch wieder hinzubekommen.

#2 – Tollpatschiger Schutzengel auf Abwegen
Hier stelle ich mir einen frisch gebackenen Schutzengel vor, der sozusagen noch in der Ausbildung steckt. Er hat nämlich nicht nur wenig Talent darin, Leute zu beschützen, sondern bringt sie zusätzlich auch noch meist in größeren Schlamassel. Blöd nur, wenn er sich dann ausgerechnet in die verliebt, für die er sorgen soll. (Hier könnte ich mir das ganze übrigens auch andersrum von den Geschlechtern vorstellen, nur so am Rande. ^^)

#3 – Musiker sucht Muse
Wenn ein halbwegs berühmter Musiker ausgebrannt ins Chateau kommt, dann rechnet er eigentlich kaum damit, ausgerechnet seiner Fleisch gewordenen Muse zu begegnen, allerdings passiert ihm genau das. Das wäre so die klassischste und eingängigste Geschichte, die allerdings genau so viel Potenzial besitzt – wenn die Muse ihm bspw. androht sich nach neuen Höhenflügen für ihn eine/-n andere/-n zu suchen.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, dem vielleicht etwas hieraus zusagt. Meinen Chara würde ich dann erst jeweils in Absprache erstellen, glaube, das ist der beste und einfachste Weg. smile

LG

01 Mar, 2019 16:07 22
Averill Averill ist männlich




Dabei seit: 09 Jan, 2019
Beiträge: 30


Icon


Alter
Ich bin 60, sehe aus wie 26

Zugehörigkeit
Ich bin ein Erzdämon, Baby!

Beziehungsstatus
Bin ledig aus Überzeugung

Sexual Healing
Bisexuell und generell leicht erregbar

Your Area
Meine Memoiren

Hinter dem Spiegel
Rudy


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast!^^

Zu deiner zweiten Idee kommt mir gerade eine Idee. Ich frage mich nämlich, ob Dämonen nicht vielleicht auch einen Schutzengel haben? (Zu Lilith guckt). Immerhin sind sie ja recht gefallene Wesen, die irgendwann im großen weltplan mal wieder in die Höhen finden sollen.
Also. Ich fände einen Schutzengel für Averill recht witzig. Und wenn dieser Engel auch noch unerfahren wäre in seinem Beruf, dann noch besser.*g*
Wenn du lieber Männer spielt... Averill hat nichts gegen Männer. Der nimmt alles. Und gegen eine Liebesbeziehung hätte er sicherlich auch nichts. Vielleicht könnten sie sich dann gegenseitig ein wenig erziehen.
Averill wäre dann (natürlich) der dominante Part. Und wenn rauskommt, dass der hübsche Kerl, der ihm da ins Haus flattert auch noch ein Schutzengel ist... kann sich ja alles nur noch verschärfen.

_______________



03 Mar, 2019 17:11 27 Email an Averill senden Beiträge von Averill suchen Nehmen Sie Averill in Ihre Freundesliste auf
guest
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hello Rudy,

und tausend Dank für die Antwort. Ich muss sagen, mir gefällt die Idee, dass der arme Schutzengel zum Lernen ausgerechnet mit einem Dämon zu tun bekäme, ausgesprochen gut. :D Kann mir auch vorstellen, dass ihm Averill so ein wenig die Leviten liest. Der Knirps wird ja auch mit seinen Aufgaben wachsen. xD Hast du eventuell einen Messenger, bei dem du zu erreichen bist? Dann könnten wir ein bisschen angenehmer planen und uns mal beschnuppern. Oder meinst du, wir sollten einfach direkt ins kalte Wasser hüpfen und ich mich anmelden?

glg

04 Mar, 2019 10:28 50
Jesse Jesse ist männlich




Dabei seit: 07 Jan, 2019
Beiträge: 61


Icon


Alter
19 Jahre

Zugehörigkeit
Durch und durch Mensch

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Meine Kammer

Hinter dem Spiegel
Rudy


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!^^

Schön, dass dir die Idee gefällt. Ich hätte Discord anzubieten, um uns ein wenig auszutauschen.

_______________

04 Mar, 2019 15:09 23 Email an Jesse senden Beiträge von Jesse suchen Nehmen Sie Jesse in Ihre Freundesliste auf
guest
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Magst du mich mal unter [edit by caitlyn] hinzufügen? smile

04 Mar, 2019 16:08 26
Averill Averill ist männlich




Dabei seit: 09 Jan, 2019
Beiträge: 30


Icon


Alter
Ich bin 60, sehe aus wie 26

Zugehörigkeit
Ich bin ein Erzdämon, Baby!

Beziehungsstatus
Bin ledig aus Überzeugung

Sexual Healing
Bisexuell und generell leicht erregbar

Your Area
Meine Memoiren

Hinter dem Spiegel
Rudy


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay. Habe ich gemacht. Hoffe es kommt auch an.... da kann man sich bei mir nie so sicher sein.*g*

_______________



04 Mar, 2019 16:20 03 Email an Averill senden Beiträge von Averill suchen Nehmen Sie Averill in Ihre Freundesliste auf
Sky
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich bin jetzt schon ein paar mal über euch gestolpert und hab mir doch schon ein paar Gedanken gemacht.
Und zwar würde ich gerne einen alten Char aufleben lassen und da er kein Mensch ist, würde er hier sogar rein passen, nur tu ich mich immer schwer auf Teufel komm raus Anschluss zu finden.

Meine Idee
Er ist ein Vampir und in seinem Menschlichen Leben hatte er nicht nur in der Erotik Branche gearbeitet, sondern sich auch selber prostituiert.
Er kennt nicht viele Grenzen und ist für Mann und Frau zu haben, dennoch hat er einen wunden Punkt was ihm die Arbeit vielleicht nicht immer Leicht macht.
Ich würde ihn als Escort machen wollen, nur ist er nicht immer der dominante Typ und braucht vielleicht auch mal den ein oder anderen Tritt in den Hintern oder gar jemand der ihn "Bändigt" wenn er mal wieder nicht Herr seiner Sinne ist.


Er ist anfangs vielleicht etwas zurück haltend, aber seine Leidenschaft ist eben Sex und das zeigt er seinem Gegenüber auch, in dem er dem jenigen Wünsche erfüllt und auch da wäre es noch ausbaufähig.

Ich glaube wenn ich jetzt so darüber nachdenke würde mir noch viel mehr einfallen, aber dann könnte ich auch glatt ein Buch schreiben woohoo
Aber das ganze ist noch ganz Ausbaufähig und ich wollt einfach nur mal hören, ob der gute hier rein passen würde bevor ich mich in die Fluten schmeiße.

Das Gesicht würde ihm zu 90% Stephen James verleien

07 Mar, 2019 15:59 34
Caytlin Caytlin ist weiblich
Patrizios Nachtfalter



Dabei seit: 01 Jan, 2019
Beiträge: 71


Alter
Frauen werden nie älter als (3)28....

Zugehörigkeit
Körperlich eindeutig Menschlich, für alles Andere gebe ich keine Garantien

Beziehungsstatus
zum vierten mal verwitwet aber bald wieder verheiratet

Sexual Healing
heterosexuell, allerdings ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht

Your Area
Es lebt der Mensch, solang er strebt

Hinter dem Spiegel
Lenny


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sky

Wir haben schon ein paar Vampire Inn board. Alleine wäre dein Liebling also nicht smile
Ich denke er würde hervorragend zu uns passen.

Lg

_______________


styled by: Christopher


Victoria | Mein Conte<3 | Gruppenplay

07 Mar, 2019 21:38 29 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
TOD Der VIERTE REITER
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe euer Board durch einen Zufall gefunden und etwas studiert. Es gibt schon lange eine dunkle Charakter Idee wo ich gerne mal verwirklichen würde und zwar, einen der Vier Reiten des Apokalypse.

Idee:

Was die Reiter im Biblischen oder Geschichtlichen Sinne tun, denke ich ist soweit mal jedem irgendwo bekannt. Doch was machen die einzelnen Reiter eigentlich in der Zeit da zwischen? Ich stellte mir vor, das Tod das leben in Vollen Zügen auskosten, Und was hat mehr mit Leben zutun, als Sex und daher dachte ich mir, das Er durch verschieden Gegenden Zieht spaß hat, bis er sich eine Sklavin nimmt um alle extreme die er bis her noch nicht tun konnte zu erleben weil Er ja der TOD ist kann sie nicht sterben egal was er mit ihr anstellt.

13 Mar, 2019 20:45 24
Caytlin Caytlin ist weiblich
Patrizios Nachtfalter



Dabei seit: 01 Jan, 2019
Beiträge: 71


Alter
Frauen werden nie älter als (3)28....

Zugehörigkeit
Körperlich eindeutig Menschlich, für alles Andere gebe ich keine Garantien

Beziehungsstatus
zum vierten mal verwitwet aber bald wieder verheiratet

Sexual Healing
heterosexuell, allerdings ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht

Your Area
Es lebt der Mensch, solang er strebt

Hinter dem Spiegel
Lenny


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Gast,

da bist du mir doch tatsächlich durchgerutscht.... Entschuldige für gewöhnlich bekommt man hier schneller eine Antwort.

Tatsächlich muss ich dir sagen, dass ich die Formulierung

Zitat:
weil Er ja der TOD ist kann sie nicht sterben egal was er mit ihr anstellt


etwas grenzwertig finde. Sicherlich wäre es möglich einen Apokalyptischen Reiter zu spielen (wir haben nichts gegen viel Phantasie und Ideen), dennoch möchte ich ganz klar betonen das wir immer noch nach SSC hier spielen, und extreme Gewalt etwas ist dass wir nicht unterstützen. BDSM heißt nicht dass man grausam oder menschenverachtend sein darf...

_______________


styled by: Christopher


Victoria | Mein Conte<3 | Gruppenplay

19 Mar, 2019 08:18 27 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Eve
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab euer Board eigentlich nur durch Zufall gefunden und direkt ein bisschen gestöbert und wie es so ist, fällt einem natürlich direkt einmal eine Charackteridee ein. Ganz normal xD

Die Idee wäre ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich in ihrem Fall darauf beschränken das sie wie ein Glühwürmchen glühen kann. Sicherlich ganz praktisch wenn mal einer die Taschenlampe vergessen hat. Aber in dem Fall war die Idee / der Reiz eher, das sie anfängt zu glühen je nach Emotionen. Augenzwinkern

Ich bin mir nur nicht sicher wo ich sie `Arbeiten` lassen würde. Der Escort Service fiel mit in den Blick, da sie trotz ihres niedlichen/naiven Äußeren durchaus Erfahren sein soll. Fragt sich nur ob das passt, da sie jetzt nicht direkt danach aussieht xD

Ava wäre Haley Lu Richardson

LG

Eve <3

08 Sep, 2019 19:07 29
Caytlin Caytlin ist weiblich
Patrizios Nachtfalter



Dabei seit: 01 Jan, 2019
Beiträge: 71


Alter
Frauen werden nie älter als (3)28....

Zugehörigkeit
Körperlich eindeutig Menschlich, für alles Andere gebe ich keine Garantien

Beziehungsstatus
zum vierten mal verwitwet aber bald wieder verheiratet

Sexual Healing
heterosexuell, allerdings ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht

Your Area
Es lebt der Mensch, solang er strebt

Hinter dem Spiegel
Lenny


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eve, ich stell das mal im Teamboard zur Diskussion, Rückmeldung a.s a.p

_______________


styled by: Christopher


Victoria | Mein Conte<3 | Gruppenplay

08 Sep, 2019 22:05 50 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Eve
Gast






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Eile <3

09 Sep, 2019 13:28 45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Blackboard » Gästebereich, Grüße etc. » Charakteridee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1287 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH