discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Und dann kamst du » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
New Thread Answer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eleonore




Broken Heart


Dabei seit: 19 Feb, 2020
Beiträge: 0


Name
Eleonore Fraser

Alter
39 Jahre

Beruf
Tierärztin

Beziehungsstatus
verwitwet

Sexual Healing
heterosexuell

Zugehörigkeit
Mensch

Steckbrief
Eleonore

Playlist
Eleonores Playlist

Hinter dem Spiegel
Susu


Und dann kamst du Zitat Edit Report       IP UP



Und dann kamst du



Gesuchte / Gesuchter

Name frei wählbar | ab 45 Jahre | Werwolf

Wie beschreibt man einen Werwolf? Vor allem dann, wenn man nicht an das Übernatürliche glaubt. Schließlich sieht man kein Tier vor sich, sondern einen Mann. Einen Fremden, dem man mit Skepsis begegnet und gerade in der heutigen Zeit vorsichtig sein muss. Denn so gut wie nie verirrt sich jemand hier hinaus zu den Divach Falls. Vielleicht ist es auch die Abgeschiedenheit, die mich weiterhin hier draußen hält. Keine Menschenseele, nur die Natur und die Tiere auf dem Hof.

Und dann kamst du.

Während eines Unwetters spielten die Tiere in den Ställen verrückt. Das war zumindest meine Annahme im ersten Moment gewesen. Aber da sie sich auch nach fast einer Stunde nicht mehr beruhigen konnten, bin ich raus in den Regen, bewaffnet mit einer Flinte. Vielleicht ein wildes Tier das sie aufscheuchte. Aber da war nichts. Die Tür zu den Stallungen stand offen und schlug immer wieder gegen die hölzerne Außenwand. Sie war aufgebrochen. Mit der Waffe im Anschlag bin ich ins Trockene, das Licht hier drinnen war gedimmt und ich ging vorsichtig von Box zu Box. Die Unruhe der Tiere war ansteckend und aus der hintersten Ecke des Stalls drangen Geräusche hervor die mir einen Schauer über den Rücken jagten. Die Waffe entsichernd kam ich dir langsam näher, richtete den Lauf auf dich und... nichts und dann. Ich konnte nicht einfach auf einen Fremden schießen der verletzt und nackt zwischen den Strohballen lag. Ich habe lange überlegt ob ich dich abknalle, die Polizei rufe oder versuche dir zu helfen. Am Ende habe ich mich für Letzeres entschieden, wusste aber nicht so recht wie ich dich vom Stall ins Haus schaffen sollte.

Charakter
Vom Charakter her würde ich schon sagen, das du ziemlich stur und dickköpfig bist. Bist es gewohnt das andere springen wenn du was sagst und lässt kaum mit dir reden. Zwischen deine Skepsis mischt sich hin und wieder eine Spur Agressivität. Aber im Großen und Ganzen habe ich leider keine Ahnung, wie du so tickst, da du noch nichts von dir Preis gegeben hast. Demnach könnt ihr euch bei dem Herrn in allen Facetten austoben. Schön wäre es nur wenn er sie nicht gleich umbringt.

Sonstiges
Was die Lebensumstände betrifft, könnt ihr euch frei entfalten. Da Eleonore und er sich nicht kennen, möchte ich euch hier auch nicht seine Story vorgeben. Aber es muss schon einen gravierenden Grund geben, weshalb er verletzt in den Stallungen auf ihrem Hof auftaucht. Ist er ein Alpha der im Kampf um die Rangordnung in seinem Rudel den Kürzeren gezogen hat oder wurde er von Menschen gejagt und schwer verwundet? Gibt es vielleicht sogar ein Rudel das auf ihn wartet? Ich weiß es nicht... dieses Geheimnis könnt nur ihr lüften.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn aus den Beiden vielleicht ein Pairing wird. Eleonore hat in den letzten Jahren viel durchgemacht und lebt auf dem Hof eher zurückgezogen, auch wenn sie täglich ihrer Arbeit als Tierärztin in der Stadt nachkommt. Aber es ist kein Muss und würde es einfach auf die Beiden zukommen lassen, wie es sich im Inplay entwickelt.

Avatarwunsch
Josh Brolin ist der Auserwählte. Bei ihm habe ich mich schon ziemlich festgebissen und würde mich freuen wenn ihr dem Chara mit ihm ein Gesicht verleiht.






Suchende / Suchender

Eleonore Fraser | 39 Jahre | Mensch

Wenn man sie beschreiben soll, ist sie eine einfühlsame, leidenschaftliche und rücksichtsvolle Frau, die sich konsequent in ihr Arbeitsleben stürzt. Doch so leidenschaftlich sie auch sein kann, so temperamentvoll und nachtragend kann sie sein. Auf Grund der damaligen Umstände lebt sie zurückgezogen und ist eher der schweigsame Typ Frau und wirkt gerade am Anfang recht reserviert Fremden gegenüber. Aber sie lässt sich von keinem das Butter vom Brot nehmen. Niemals.

Die Dunkelhaarige ist vor ungefähr 14 Jahren nach Drumnadrochid gezogen. Nach dem Abschluss ihres Studiums und dem Bestehen der Prüfungen, bekam Eleonore eine Anstellung in der Praxis von Dr. Gregor MacAulay. Anfangs als Assisstenzärztin, doch nachdem der alte MacAulay die Praxis nicht mehr führen konnte, übergab er sie an Eleonore, die diese seit nun mehr 8 Jahren ihr Eigen nennen darf.

Alles lief so wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie hatte einen festen Job der ihr Spaß machte, ein wunderbares zu Hause, einen liebevollen Ehemann... nur keine Kinder. Letzterer Wunsch blieb leider unerfüllt, denn Aidan kam vor fünf Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Das Wetter in Schottland ist nicht gerade das was man beständig nennen kann. Eher im Gegenteil. Nebel, Starkregen... er kam mit dem Wagen von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und starb noch am Unfallort. Seither hat Eleonore bis auf ihre Familie und ihre engsten Freunde auch niemanden so wirklich an sich heran gelassen. Es dauerte viele Monate bevor die dunkelhaarige Frau sich wieder soweit im Griff hatte, das sie wieder einigermaßen arbeiten konnte. Seit diesem Tag vor fünf Jahren bestreitet sie nun den Hof, den Job und ihr Leben vorwiegend allein. Zwar ist es manchmal ein Drahtseilakt alles unter einen Hut zu bringen, aber Eleonore ist taff genug, das sie das schafft.

Ihr Avatar
Jennifer Connelly

Sonstiges
Die Person hinter Eleonore ist eine gemütliche Posterin. Durch mein RL kann ich nicht alle fünf Minuten posten und mitunter auch nicht täglich. Qualität geht vor Quantität und sie passt sich den Postlängen der PP gern an. Wenn ihr also kein Problem damit habt, auch mal ein oder zwei Tage auf Antworten zu warten, freut sie sich jetzt schon auf euch.





Shortfacts


# Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

# Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

# Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

# Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.


_______________

05 Mar, 2020 15:32 43 OFF Mail Search Buddy
Eleonore




Broken Heart


Dabei seit: 19 Feb, 2020
Beiträge: 0


Name
Eleonore Fraser

Alter
39 Jahre

Beruf
Tierärztin

Beziehungsstatus
verwitwet

Sexual Healing
heterosexuell

Zugehörigkeit
Mensch

Steckbrief
Eleonore

Playlist
Eleonores Playlist

Hinter dem Spiegel
Susu


Zitat Edit Report       IP UP

Weiterhin aktuell

_______________

09 Sep, 2020 10:28 35 OFF Mail Search Buddy
 
New Thread Answer
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Und dann kamst du » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH