discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Chara-Idee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caytlin Caytlin ist weiblich

Duchess of Pain

Name
Caytlin Kloss

Beruf
Leiterin der Sklavenzentrale

Beziehungsstatus
verwitet

Sexual Healing
heterosexuell, allerdings ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht

Zugehörigkeit
Vampir

Steckbrief
Es lebt der Mensch, solang er strebt

Hinter dem Spiegel
Lenny

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Vici das schon sagte, haben ganz viele blinde Menschen durch den Verlust ihrer Sehkraft ein sehr ausgeprägtes, gutes Gehör.

Daher könntest du prinzipiell sogar einen Menschen spielen, wenn du möchtest. Und warum nicht auch mal ein Klischee bedienen? ^^ Fast alles ist möglich, wenn es stimmig erklärt wird.

Massuerin klar das wäre eine Variante. Sie könnte aber auch noch ganz viele andere Dinge tun.
Du musst sie so schreiben, dass du das für dich am besten nachfühlen und umsetzen kannst.

You don't own me | Don't try to change me in any way
You don't own me | Don't tie me down cause I'd never stay

08 Mar, 2020 01:12 34 Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
guest

Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu Hallo und guten Abend ... oder ja fast schon Nacht xD

Ich melde mich mal hier, nachdem ich vor ein paar Tagen über das Board gestolpert bin. Und ich hier ja vielleicht sogar schon Anschluss oder ein Pair finde.

Als Idee hatte ich mir vorgestellt, einem noch recht jungen Pärchen, so vielleicht bis max. 25, Leben einzuhauchen, bevorzugt Menschen :D Die sich in der BDSM-Szene noch nicht so riiichtig auskennen, und deswegen ins Castle gekommen sind.

Ich würde total gern den männlichen Part übernehmen, lasse aber auch mit mir reden smile

11 Apr, 2020 00:41 29

Duchess of Pain

Name
Caytlin Kloss

Beruf

Beziehungsstatus
verwitet

Sexual Healing

Zugehörigkeit
Vampir

Steckbrief

Hinter dem Spiegel
Lenny

Hallo lieber Gast

Anhänger des BDSM sind hier in Hülle und Fülle vertreten, da etwas aufzubauen sollte so gar kein Problem darstellen.

Ich selber leite die Sklavenzentrale und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du unbedingt ein Pairing suchst, bin ich vielleicht sogar selber interessiert dir eine Dame an die Seite zu stellen, es wäre aber auch denkbar dir einen Mann zu erschaffen der dann als Sklave im Castel angestellt ist und auf diese Weise reinschnuppert.

Da handeln wir recht frei nach dem Motto vieles darf nix muss.

LG
Cay

11 Apr, 2020 14:59 20 Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
guest

Gast

Hallo Cay,

danke dir für die Antwort. smile
Ich bin schon eher Pairing-Spieler, deswegen freut mich dein Angebot total. Auch wenn es erstmal unter Vorbehalt ist :D

Wie machen wir es denn am besten, soll ich mich einfach mal anmelden und dann gucken wir weiter und schreiben über PN?

lg

11 Apr, 2020 18:01 29

Duchess of Pain

Name
Caytlin Kloss

Beruf

Beziehungsstatus
verwitet

Sexual Healing

Zugehörigkeit
Vampir

Steckbrief

Hinter dem Spiegel
Lenny

Hallo Gast smile

Ja melde dich einfach an und dann schreiben wir per PN weiter.

Ich bin aber auch bei Discord zu finden, sollte das eine Option für dich sein smile

12 Apr, 2020 07:53 08 Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Lizzy

Gast

Hallöchen,
ich hab gelesen dass ihr gerade umgebaut habt und es noch etwas ruhig bei euch ist, deshalb wollte ich fragen ob überhaupt Anschluss für mich da wäre, wenn ich einen männlichen, homosexuellen Sub schreiben würde, da das beim Überfliegen eher so klang als wären hier hauptsächlich hetero Leutchen unterwegs.
Ich bin immer mega Fan von aufkeimender Liebe und so und noch mehr Fan von Pairings in offenen Beziehungen, aber für das Anmelden würde auch reichen wenn irgendwas Vögelbares hier rumstreunt. Man darf ja nicht so wählerisch sein, nech? :D
Wobei das auch wieder klingt als wär ich ausschließlich auf Szenen aus die Sex involvieren, was creepy klingt von nem fremden im Internet. Also ich will natürlich auch "normale" sfw Szenen schreiben, aber es wär in nem Erotik Board schon irgendwie blöd wenn so gar nix zum Spaß haben da ist ^^° Ich schreibe schon wieder zu viel. Das liegt am social distancing, ich muss mich wohl mitteilen :D

Liebe Grüße, Lizzy

03 May, 2020 03:04 54

Duchess of Pain

Name
Caytlin Kloss

Beruf

Beziehungsstatus
verwitet

Sexual Healing

Zugehörigkeit
Vampir

Steckbrief

Hinter dem Spiegel
Lenny

Hallo Lizzy

Erst einmal: Vögelbares läuft im Forum IMMER herum *lach*
Außerdem kann ich dir, zumindest von uns drei Teamies, versprechen dass wir auch mm Plays und Lovestorys sehr gut finden.
Daher sollte es kein Problem sein, für deinen Charakter Anschluss zu finden, oder zu erbauen.

LG Cay

03 May, 2020 09:46 54 Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Lizzy

Gast

Welches Alter passt mehr bei euch rein? Lieber so 20-25 oder eher 25-30?

03 May, 2020 11:17 36

Duchess of Pain

Name
Caytlin Kloss

Beruf

Beziehungsstatus
verwitet

Sexual Healing

Zugehörigkeit
Vampir

Steckbrief

Hinter dem Spiegel
Lenny

Auch da kannst du ganz frei agieren. Mir persönlich sind die Älteren lieber, aber ich glaube dass liegt daran, dass ich selber ein "älteres Semester bin" verlegen

03 May, 2020 11:29 14 Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Chara-Idee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5147 | prof. Blocks: 2 | Spy-/Malware: 2
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung