discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Blackboard » Thread for everyone » Wenn ihr Hilfe benötigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amelie

Princess of Darkness

Name
Amelie Beauchamp

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Wenn ihr Hilfe benötigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Information

Ihr habt Fragen und benötigt Hilfe zu einem Thema was euch auf der Seele brennt?

Dann teilt mit uns eure Gedanken und wir tun unser Bestes um euch zu helfen.

19 Dec, 2019 19:55 48 Email an Amelie senden Beiträge von Amelie suchen Nehmen Sie Amelie in Ihre Freundesliste auf
cxcxcx

Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu

ich wollte mal fragen wie aktiv das Board noch ist.
Es wirkt etwas verlassen
Ich finde die Idee sehr cool aber leider möchte ungerne auf ein eher inaktives Board gehen.
Deswegen diese Frage

lg =)

07 Feb, 2020 00:14 52
Amelie

Princess of Darkness

Name
Amelie Beauchamp

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Cheer

Ich muss zugeben das es momentan recht ruhig ist und bis vor wenigen Tagen waren wir auch noch mit dem Umbau des Boards beschäftigt.

Aber ich kann dir versichern, auch wenn das RL mal zuschlägt, wir sind nicht tot oder so. smile

LG
Vici

07 Feb, 2020 06:54 20 Email an Amelie senden Beiträge von Amelie suchen Nehmen Sie Amelie in Ihre Freundesliste auf
Victor Victor ist männlich

Icon

Name
Milan Victoire Lacroix

Beziehungsstatus
Victor war in jungen Jahren einmal verheiratet, doch seine Liebe wurde ihm entrissen...Durch seine eigene Schuld. Er ist verwitwet und somit seit langem Single

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
geborener Vampir

Steckbrief
Milan Victoire Lacroix

Tot sind wir nicht, aber wir sind auch der Meinung, dass RL vorgeht und bei uns als Team war das letzte halbe Jahr etwas fies.
Dennoch kann ich versichern, wir sind nicht tot^^

07 Feb, 2020 14:09 46 Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Blackboard » Thread for everyone » Wenn ihr Hilfe benötigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1629 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung