discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Chara-Idee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victoria

Name
Victoria Beauchamp

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Chara-Idee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Information

Ihr Lieben,

euch schwirrt eine Charaidee im Kopf herum? Sie will nicht wieder verschwinden, seid euch aber nicht sicher ob er oder sie hier her passt?

Dann stellt uns ihn / sie einfach mal vor und wir gucken ob eure Idee hier umsetzbar ist. Wir freuen uns immer über frischen Wind und neue Ideen.

by deviantart

19 Dec, 2019 19:53 34 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Fabi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu und guten Morgen,

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte, ich versuche es einfach mal. ^^ Ich wollte mich nach einer kleinen Pause wieder in ein RPG stürzen und bin gestern Abend hier übers Board gestolpert. Würde mich euch sehr gerne anschließen, aber bin voll die Pairing-Spielerin und hab ein bisschen Bammel davor, mich allein in ein Erotikboard zu stürzen xD

Deswegen dachte ich, ich melde mich hier mal, um zu fragen, ob jemand gemeinsam etwas planen möchte. Ich spiele lieber Kerle und auch lieber ganz normale Menschen anstatt Fabelwesen - das fällt mir etwas leichter, aber bei der richtigen Idee bin ich auch übernatürlichen Sachen nicht abgeneigt :D Ob es ein Hetero- oder gleichgeschlechtliches Pair wird, da bin ich auch offen.

Ihr seht, ich bin noch etwas planlos, was das alles angeht, aber wie gesagt ... ich dachte mir, ich probier's einfach mal. smile

LG

19 Jan, 2020 09:38 22
Victoria

Name
Victoria Beauchamp

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabi Cheer

Erst mal herzlich Willkommen bei uns und es freut mich das du zu uns gefunden hast.

Menschen sowie Wesen sind bei uns jederzeit gern gesehen und Pairings sowieso ups was heißt, auch wenn es aktuell ruhig ist, das du hier bei uns auf jeden Anschluss finden wirst.

Hast du bezüglich deines Charas schon genaue Vorstellungen oder jemanden entdeckt mit dem du gern ein Pair playen möchtest?

LG
Vici

by deviantart

19 Jan, 2020 15:50 38 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Fabi
Gast

Huhu Vici,

danke dir sehr für deine Antwort :3
Wie gesagt, ich hab wirklich noch gar kein Plan und würde mich auch auf ein komplett neues Pair einlassen, oder eben was planen. ^^ Ganz grundsätzlich bin ich aber schon eine Drama Queen und mag‘s mit ein bisschen Tiefgang. Kitsch ist aber auch voll okay. :D

Also ja... Völlig frei! Ich dachte mir, vielleicht gibt es ja jemanden, der noch mit was Neues starten will. ups

glg

19 Jan, 2020 17:58 53
Victoria

Name
Victoria Beauchamp

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Zugehörigkeit

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Drama Baby, Drama woohoo
Wer mag das nicht Augenzwinkern und ich glaub da hat niemand was gegen einzuwenden.

Ich könnte dir spontan aus meiner Kiste Vici und Nialla anbieten oder bei Bedarf einen neuen chara.

Da ich nicht weiß wie es um Victor und caitlin bestellt ist, würde ich vorschlagen, meld dich doch einfach an.

Was sagst du?

LG

by deviantart

19 Jan, 2020 19:10 50 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Victor Victor ist männlich

Icon

Beziehungsstatus
Victor war in jungen Jahren einmal verheiratet, doch seine Liebe wurde ihm entrissen...Durch seine eigene Schuld. Er ist verwitwet und somit seit langem Single

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
geborener Vampir

Steckbrief
Milan Victoire Lacroix

Guten Abend auch von mir und willkommen, dass du zu uns gefunden hast.

Drama ist immer gut^^

Wir sind gerade auch im Umbau (wie man sicherlich merktXD), aber freuen uns immer über Zuwachs.

Ich kann dir als Playpartner alle meine Charas anbieten (im Moment nicht als Pairing, aber vielleicht zum reinkommen).

LGsmile

19 Jan, 2020 19:27 10 Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Kitty
Gast

Hallöchen smile

Ich bin eben über euer Forum gestolpert und habe mich gefragt wie es derzeit bei euch so aussieht, ob jemand Lust hätte mit einem Neueinsteiger vielleicht was in Richtung TPE/SPE zu starten smile

Kurz zu mir und was mir bisher so im Kopf rumging:
+ männlich/weiblich bin ich offen
+ devote Charas liegen mir glaube ich mehr, ein Switcher wäre allerdings auch interessant
+ würde gerne einen Vampir spielen
+ hetero/MxM
+ bin immer für Drama zu haben
+ Ich quäle meine Charas gerne auch auf emotionaler ebene (könnte sich in jemanden verliebt haben der aber nur am Sex interessiert ist)

Mmmh... mehr fällt mir grade nicht ein :D

Alles liebe
Kitty

PS.: eine coole Idee Erotik und Fantasy zu mixen!

10 Feb, 2020 18:13 01
Victoria

Name
Victoria Beauchamp

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Zugehörigkeit

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Hall kitty Jump

es freut uns das du zu uns gefunden hast und würden uns freuen wenn du dich anmelden würdest. Und grundsätzlich kannst du Wesen spielen wie du es möchtest. Hier ist jeder willkommen. smile
Aktuell ist es nur ein bisschen ruhig, weil wir erst umgebaut und das Board auf den Kopf gestellt haben.

Meine Charas muss ich gestehen sind bis auf ein oder zwei eher devot, dennoch denke ich das man da vielleicht anderweitig agieren kann.

Dein Chara könnte auch ein Haussklave des Castle sein und sich in einen Gast verliebt haben der nur Sex will.

PS: Victors oder Caytlins Charas sind da schon eher sehr dominant.

LG
Vici

by deviantart

10 Feb, 2020 18:54 42 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf

Icon

Beziehungsstatus
Victor war in jungen Jahren einmal verheiratet, doch seine Liebe wurde ihm entrissen...Durch seine eigene Schuld. Er ist verwitwet und somit seit langem Single

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
geborener Vampir

Steckbrief
Milan Victoire Lacroix

*kurz reingestolpert kommt vom Lehrgang*

Guten Abend Kittysmile

Wie schon die gute Viccy gesagt hat, wir haben umgeräumt, ausgeräumt und alles auf den Kopf gestelltsmile

Ich spiele auch eher Männer (egal in welcher Konstellation), aber es würde mich auch schon etwas reizen, eine dominante weibliche Person zu spielen, zumal ich da auch ein oder zwei Avatare hättesmile

Und für Drama sind wir alle zu habensmile
Ohne Drama geht es nicht^^

Und wir würden uns freuen, dich hier begrüßen zu können.

10 Feb, 2020 19:49 26 Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Kitty
Gast

Hallöchen!

Ich war die letzten Tage plötzlich sehr beschäftigt deswegen die späte Antwort :D

Ich würde mich mal anmelden und wir könnten weiter quatschen smile

Ich wäre auf jeden Fall dabei meinen Vampir auch von einer dominanten Frau herumschubsen zu lassen XD

Ich fang einfach mal an würde ich sagen *händereib*

17 Feb, 2020 18:50 40
Victoria

Name
Victoria Beauchamp

Beruf
Leiterin des Castle

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Zugehörigkeit

Steckbrief
Victoria

Playlist
Vampire Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Kitty Cheer Jump
Dann sag ich schon mal welcome wink woohoo

by deviantart

17 Feb, 2020 19:07 18 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
River

Name
River Darcy

Beruf
Barkeeper & Haussklave

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
Vampir

Hinter dem Spiegel
Kitty

Halllöchen Jump
Bin schon angekommen und fleißig :D

17 Feb, 2020 19:35 39 Email an River senden Beiträge von River suchen Nehmen Sie River in Ihre Freundesliste auf

Icon

Beziehungsstatus

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
geborener Vampir

Steckbrief
Milan Victoire Lacroix

*grad über handy nur*
Willkommen!^^
Bin aufn heimweg xD

17 Feb, 2020 19:56 44 Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
River

Name
River Darcy

Beruf
Barkeeper & Haussklave

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
Vampir

Hinter dem Spiegel
Kitty

Huhu smile hab schonmal angefangen okay

Wer möchte sich meinem Vampir gerne annehmen? vampir

17 Feb, 2020 20:39 01 Email an River senden Beiträge von River suchen Nehmen Sie River in Ihre Freundesliste auf

Icon

Beziehungsstatus

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
geborener Vampir

Steckbrief
Milan Victoire Lacroix

Zitat:
Original von River
Huhu smile hab schonmal angefangen okay

Wer möchte sich meinem Vampir gerne annehmen? vampir

wir können uns ja gerne per PN verständigen? und mal schauen, ob da was kompatibel istXD

17 Feb, 2020 20:45 51 Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Chara-Idee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1524 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 1
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung